TC Kusterdingen

Auch in der Tennishalle überlegen – die Herren 40 des TCK

Die Herren 40 konnten sich im ersten Auswärtsspiel der Saison am vergangenen Samstag in Onstmettingen mit einem deutlichen 5:1 durchsetzen.  Zunächst mussten Uwe Pohl (6:3, 3:6, 7:10) und Stefan Grüter (5:7, 6:3, 10:7) in hart umkämpften Einzeln jeweils in den Championstiebreak, den Stefan Grüter für sich entscheiden konnte. Auch Wolfgang Klein (6:2, 7:6) konnte sein Einzel knapp gewinnen, musste sich im zweiten Satz aber von einem 2:5 Rückstand zurück in den Tiebreak kämpfen. Sehr souverän gewann Oliver Baron gegen die Nr. 1 der Onstmettinger mit 6:1 und 6:0. Die abschließenden Doppel gingen dann klar und glatt an Kusterdingen (Baron/Klein 6:2, 6:2; Grüter/Pohl 6:2, 6:3). Mit einem schönen Erfolg in die Runde gestartet, ist das Team um Kapitän Thomas Hoch dem erklärten Ziel Klassenerhalt bereits einen großen Schritt nähergekommen.

Thomas Gollhardt / Wolfgang Klein

Hallen-/Beachbuchung

Unsere Tennishalle / Beachplätze können ganz bequem über das Online-Buchungssystem gebucht werden.

>> Hier entlang!

Schnupperangebot "50%"

Auf den 1. Mitgliedsbeitrag - weitere Infos & Anmeldung

Mini-Banner-Shop.jpg

Partner

Hier könnte Ihr Logo stehen.

Einverstanden

Diese Internetseite setzt Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zur Datenschutzerklärung