Mitglied im Tennisverein werden

Der TC Kusterdingen ist ein bunter, vielfältiger und familienfreundlicher Tennisverein. Wir haben ein ganz neues Beitragsmodell entwickelt und gehen damit in der Region völlig neue Wege.

Unser neues Beitragsmodell baut auf der aktiven Mitwirkung im Verein auf. Wer bei Arbeitseinsätzen, Vereinsveranstaltungen oder im Clubheim mithilft, muss dadurch einen niedrigeren Mitgliedsbeitrag zahlen.

Besonders (Ehe)Paare und Familien können durch dieses Modell in unserem Tennisverein bereits ab insgesamt 150€ pro Jahr Mitglied werden. Kinder von Mitgliedern spielen bei uns im Verein beitragsfrei, bis zum Ende ihres 13. Lebensjahrs.

Fakten

50% Rabatt* für Neumitglieder im ersten Jahr

Nutzung von Sandplätzen, Beachvolleballplätzen und Bouleplatz im Mitgliedsbeitrag enthalten

Kinder von Mitglieder spielen bis Ende des 13 Lebensjahrs beitragsfrei