8 Tennisplätze auf herrlicher Außenanlage

Unsere Tennisplätze liegen in ruhiger Lage in Kusterdingen direkt am Waldrand. Ob Tennis spielen, Beachvolleyball, Beachtennis, Boule oder ein erfrischendes Getränk auf unserer Clubterrasse mit Ausblick - der TC Kusterdingen hat viel zu bieten.

Der TC Kusterdingen verfügt über 8 top gepflegte Sandplätze und eine Ballwand. Eine durchschnittliche Mitgliederzahl von 25 pro Platz spricht für eine mitgliederfreundliche Auslastung. Dadurch kann ein Platz ganz bequem kurz vor Spielbeginn belegt werden – und sollten doch einmal alle Plätze belegt sein, dann bietet unsere Tennisanlage viele Möglichkeiten zum Zeitvertreib.

Neben einem kühlen Getränk in unserem Vereinsheim, kann entweder auf unseren Beachplätzen Beachvolleyball oder Beachtennis gespielt werden. Wer es lieber ruhiger angehen möchte, der ist auf unserem Bouleplatz genau richtig!

Beachtennis und Beachvolleyball - bei uns geht beides!

2 top Beachplätze sorgen in unserem Tennisverein für den gewissen „Strandflair“. Die Netze sind leicht in der Höhe verstellbar. Somit lassen sich die Beachplätze sowohl für Beachtennis als auch Beachvolleyball nutzen. Die Feldgröße entspricht den üblichen Regularien.

Heiße Matches zur Mittagszeit oder ein After-Work-Match in der Abendsonne. Bei uns hast du die Wahl! Auch Nicht-Mitglieder können sich für unseren Beachplatz eine Saisonkarte kaufen oder einen Platz Stundenweise über unser Online-Buchungssystem buchen.

2-Feld Tennishalle

Neben 8 Sandplätzen und 2 Beachplätzen hat unser Tennisverein auch eine Tennishalle mit 2 Spielfeldern. Auf Teppich können hier Tennisfans auch im Winter ihrem Lieblingssport nachkommen. Tennisschuhe mit glatter Sohle sind in unserer Tennishalle allerdings Pflicht!

Die Tennishalle kannst du komfortabel über unser Online-Buchungssystem buchen. Dabei hast du die Wahl zwischen einzelnen Stunden oder Saisonpaketen.

Möchtest du Mitglied werden?

Wir haben faire Preise für Familien, Paare und Singles. Und als Schnuppermitglied zahlst du im ersten Jahr nur die Hälfte.

Schöner Bouleplatz

In unserem Tennisverein ist Tennis viel, aber nicht alles! Eine ruhige Kugel mit Freunden bei einem Gläschen Wein oder einem kühlen Bier lässt sich auf unserem Bouleplatz schieben. Auch Kinder macht Boule spielen spaß. Und wer keine eigenen Kugeln hat – kein Problem: in unserem Vereinsheim können Kugeln ausgeliehen werden.

Unser Vereinsheim - Location für sportliche Partys

Unser Vereinsheim bietet rund 40 Sitzplätze und eine geräumige Küche. Angrenzend an unserer Tennishalle feiern wir dort regelmäßige TCK-Feste. Von Aufstiegsfeiern, über Saison-Abschluss-Party bis hin zu Fußball-WM-Partys – in unserem Vereinsheim kann der Bär steppen.

Du möchtest ein Fest feiern und suchst noch einen passenden Ort? Unser Vereinsheim kannst du gerne mieten.

Mietpreise für unser Vereinsheim
Mitglieder: auf Anfrage