Dein Tennisverein in Kusterdingen

Der TC Kusterdingen liegt idyllisch am Waldrand der Härten und bietet Dir eine einzigartige Atmosphäre zum Tennisspielen. Seit 1974 stehen bei uns Sport, Gemeinschaft und jede Menge Spaß im Mittelpunkt.

Unsere Anlage
Unsere großzügige Tennisanlage umfasst 8 Sandplätze, 2 Hallenplätze, 2 Beachtennisplätze und einen Bouleplatz, sodass Du bei uns zu jeder sportlich aktiv sein kannst. Egal ob Du Hobbyspieler bist oder in einer Mannschaft spielst – bei uns findest Du einen Platz!

Familienfreundlicher Verein
Als familienfreundlicher Verein bieten wir Dir ein besonderes Tarifmodell, das sich nach Deinen Bedürfnissen richtet. Familien, Kinder und Spieler aller Altersklassen sind bei uns herzlich willkommen. Gemeinsam sorgen wir für ein lebendiges Vereinsleben mit vielen Aktivitäten und Events, bei dem für jeden etwas dabei ist.

Aktiv im Verein
Unser Verein ist bekannt für seine gute Stimmung und das aktive Miteinander. Bei uns erwarten Dich lustige Turniere, professionelles Tennistraining, gemeinsame Ausflüge und gesellige Veranstaltungen. Jeder ist bei uns willkommen und ist eingeladen an unserem Vereinsleben aktiv teilzunehmen.

Werde Teil unserer Gemeinschaft und genieße Tennis in einer wunderschönen Umgebung – beim TC Kusterdingen, Deinem Tennisverein auf den Härten!

Dokumente

Du willst dich über unsere Satzung informieren, als neues Mitglied anmelden oder am Training teilnehmen? Hier findest du die entsprechenden Unterlagen.

Erfassung Arbeitsstunden
Hier gehts zum Formular