UPDATE: Einzel in der Halle wieder erlaubt

UPDATE vom 09.03.2021
Leider wurde im Verlauf des gestrigen Tages die Corona Verordnung angepasst und das Tennisspielen in der Halle wieder auf einen Platz beschränkt. Somit müssen wir leider zurückrudern und können nur einen Platz freigeben. Es gelten die Wechselbelegungen wie sie bereits im Laufe der Hallensaison stattgefunden haben. Einzelbuchungen sind nur kurzfristig möglich. Die AboinhaberInnen wurden bereits per Mail informiert.

Hallo liebe Mitglieder,

gute Neuigkeiten, die uns gestern Abend erreicht haben: ab heute, Montag den 08.03.21 um 12 Uhr, dürfen wir die Tennishalle für Einzel auf beiden Plätzen wieder freigeben!

REGELN HIERFÜR SIND:
> Es darf auf beiden Plätzen nur Einzel gespielt werden UPDATE: nur auf einem Platz
–> Maskenpflicht: Maske darf nur zum Spielen abgenommen werden
–> Abstand halten
–> Clubheim, Umkleide und Duschen sind gesperrt
–> Vor dem Spiel in Coronaliste eintragen
–> Es gilt der urpsrüngliche Aboplan September/Oktober

Motto: Kommen – Spielen – Gehen!

Die Einhaltung der Regeln übertragen wir auf die Aboinhaber bzw. Personen, die Einzelstunden gebucht haben.

Wir Ehrenamtliche des TCK vertrauen auf eurer Verständnis und die Einhaltung der Regeln! Den ganzen Tag Kontrollen durchzuführen liegt außerhalb unseres Möglichen. Kontrollen durch uns wird es aber trotzdem geben.

Eine Einladung zur Mitgliederversammlung mit der Tagesordnung folgt in den nächsten Tagen.

Viele Grüße,
euer Ausschuss.