Fazit nach 2 Wochen

Seit 2 Wochen dürfen wir wieder Tennis spielen – natürlich unter Einhaltung der Corona-Regeln.

Unser Fazit: insgesamt werden die vorgegeben Regeln ganz gut eingehalten – vielen Dank an euch dafür! Wir möchten euch aber nochmal dringend an das Hängen eures Märkchens und das Eintragen eurer Namen vor Spielbeginn hinweisen. Das ist zwingend erforderlich und wird von uns konsequent eingefordert!

Ansonsten gelten nach wir vor die gleichen Regeln. Lediglich eine kleine Lockerung können wir vermelden: ihr müsst nach dem Spiel nicht mehr sofort die Anlage verlassen, sondern dürft gerne noch etwas schwatzen – ABER: unter Einhaltung des Mindestabstands versteht sich!

Bitte haltet euch nach wie vor genau an die Regeln. Sollte es Auffälligkeiten geben, müssen wir das Vereinsgelände wieder schließen.

Unser Clubheim und somit auch der Ausschank müssen leider, genau wie die Duschen, weiterhin geschlossen bleiben.

Der Ausschuss kontrolliert nach wie vor 3 mal täglich die Einhaltung der Regeln. Zudem kümmern wir uns um die tägliche Desinfektion von Bänken, Türklinken und Toiletten (vielen Dank an euch Alle an dieser Stelle!). Wir stehen auch in ständigem Kontakt und werden natürlich auf gesetzliche Lockerungen entsprechend reagieren.

Aktuell erstellen wir auch eine Liste mit Tätigkeiten, die auf der Vereinsanlage zu erledigen sind. In diese könnt ihr euch ab Mitte Juni online eintragen, um eure Arbeitsstunden für den Verein zu leisten. Wir informieren euch natürlich per Mail, sobald die Liste fertig ist.