Tennis Corona Regeln

Nach vielen Wochen Pause, dürfen wir nun endlich wieder Tennis spielen. Allerdings geht es nicht ohne entsprechende Regeln um der Verbreitung des Virus entgegen zu wirken. Bitte haltet euch an die Regeln andernfalls sind wir gezwungen, das Spielen wieder zu verbieten. Der Ausschuss wird die Einhaltung der Regeln regelmäßig kontrollieren.

1. Die Tennisanlage betreten und spielen darf nur, wer symptomfrei ist und innerhalb der letzten 14 Tage keinen direkten Kontakt mit einer Corona infizierten Person hatte

2. Es Einzel & Doppel gespielt werden (maximal 4 Personen pro Platz, außer Training)

3. Märkchen müssen gehängt werden

4. Die Spielpaarungen müssen sich zwingend in die ausgehängte Liste gut leserlich eintragen

5. Der Mindestabstand von 1,5 m ist einzuhalten (kein Handshake, keine Bussis etc.)

6. Umkleiden, Duschen & Clubheim dürfen nicht benutzt werden

7. Es darf kein Müll in die Mülleimer auf der Anlage geworfen werden. Nehmt ihn bitte mit nach Hause. Das erspart uns viel organisatorischen und zeitlichen Aufwand